Gestern am 13. Dezember haben wir, die Bäuerliche Bildungsgemeinschaft KIS den Bauernkalender 2020 in Tainach im Haus Sodalitas vorgestellt. Trotz unbehaglichen Wetterbedingungen hat sich der Saal gut gefüllt.

Die neue Obfrau Marinka Mader-Tschertou hat die Anwesenden begrüßt und sich bedankt bei allen Mitwirkenden und Helfern, sowie bei den Medien die immer treu mit uns zusammen arbeiten.

Mit Freude haben wir auch den früheren Obmann Miha Zablatnik begrüßt und uns bedankt, für die jahrelange gewissenhafte Arbeit die er verrichtet hat.

Nach der Präsentation, den Reden, den Danksagungen und dem Fotoshootig waren alle eingeladen zum Buffet im Speisesaal! In netter und freundschaftlicher Atmosphäre ließen wir den Abend ausklingen!

EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE für all die HILFE, für die MITARBEIT und für den BESUCH!