Aufgrund des großen Interesses hat die sich die Bäuerliche Bildungsgemeinschaft Südkärnten am Sonntag, den 27. August, mit zwei Bussen auf den Weg zur 55. internationalen Landwirtschaftsmesse

AGRA in Gornja Radgona (SLO) gemacht. Auf der Fachmesse wurden u.a. Spitzenprodukte aus den Bereichen Landmaschinen, Wald- und Forstwirtschaft, Reb-, Wein- und Obstanbau, Neuheiten auf den Gebieten Samenbau, Nahrungsmittel und Tier- und Pflanzenschutzmittel präsentiert. Ebenso gab es Ausstellungen von Rindern, Pferden, Schweinen, Kleinvieh und Geflügel sowie zahlreiche Diskussionen, Präsentationen und Vorträge zu aktuellen Themen der Landwirtschaft. Nach dem spannenden Messebesuch klang die Fachexkursion bei einem Abendessen in Gasthof „Pri Antonu“ aus.

 

Mehr Infos finden Sie auf der Homepage AGRA