Tainach, 27. März 2019

Dr. Aleksandra Pivec ist unserer Einladung gefolgt und beteiligte sich an der Sitzung von AGRASLOMAK, welche diesmal im Bildungshaus Sodalitas stattfand. Unter den Beteiligten war der Generalkonsul der Republik Slowenien Milan Predan, die Vertreter von AGROSLOMAK, Vertreter der Gemeinschaft der Südkärntner Bauern und die Mitglieder der Bäuerlichen Bildungsgemeinschaft.

Nach der Sitzung führte uns der Weg in die Gemeinde Bad Eisenkappel wo uns der Bürgermeister Franz Josef Smrtnik empfangen hat.  Des weiteren haben wir uns auch die renovierte Zadruga in Bad Eisenkappel angesehen und zum Abschluss den Wirtschaftshof in Zell, welcher von der Interessensgemeinschaft der Zeller Bauern geführt wird.

http://www.mkgp.gov.si/si/medijsko_sredisce/novica/10371/?fbclid=IwAR2lHa39AiYB1UJXtU2lFXFOh4I9wNKpGEg2ZNJgmkeBVDxo1uNMZco8G7w